Liebe Freunde, Interessierte und Mitglieder des Verbandes,

zum 31. Dezember 2018 haben wir unsere Arbeit eingestellt. An dieser Stelle herzlichen Dank an alle Wegbegleiter.

In der Zwischenzeit haben wir unsere Chronik fertig gestellt. Weshalb nach der Schließung des Verbandes noch eine Chronik? Es ist wichtig zu zeigen, wieviel Engagement und Herzblut wir in unsere Arbeit investiert haben. All die Familienpflegerinnen und Mitstreiter im kirchlichen Bereich sollen unvergessen sein. Durch jahrzehntelanges ehrenamtliches Engagement haben wir gezeigt, dass die staatlich anerkannte Haus- und Familienpflegerin nicht nur ein Beruf, sondern Berufung ist.

Chronik unseres Verbandes von 1967-2018

Die Chronik ist nicht nur für Mitglieder gedacht, sondern auch für andere Interessierte. Sie wird online jedoch nur passwortgeschützt veröffentlicht. Bitte bei berechtigten Interesse bei mir melden - das Passwort werde ich dann zusenden.

Kontaktadresse:

Diana Beelitz

Telefon: 07245/82148

Fax: 07245/9382027

Postadresse: Carl-Goerdeler-Str. 19, 76448 Durmersheim

E-Mail: vorsitzende@familienpflege-bw.de

___________________________________________________